sternenfair Milch

Es lebe der Sport!

28.09.2017 –

 Ja, da sind wir schon ganz schön stolz auf die Jungs vom SV Forsting-Pfaffing! Als "sternenfair-Kicker" hatte die (jetzt ehemalige) E2-Jugend die vergangene Saison als punkt- und torbestes Team abgeschlossen.

Pünktlich zum Saisonstart gibt es jetzt neue Trikots, die bei einem gemeinsamen Grillfest mit unserem Geschäftsführer Jakob Niedermaier vorgestellt wurden (sh. Foto).

Die D-, E-, F- und G-Jugend sind nun mit sternenfair-Trikots ausgestattet und wir freuen uns zu sehen, wie stolz sie getragen werden und wie erfolgreich unsere sternenfair-Kicker damit sind. Liegt das nur an unserer sternenfair-Milch?, könnte man mit einem Augenzwinkern fragen.

Einen großen Beitrag leisten in jedem Fall auch die Trainer, die in ehrenamtlichem Einsatz den Jungs das gemeinsame Kicken ermöglichen und ein lebendiges Vereinsleben stärken. Danke!

 

Auch die Wasserburger Stimme berichtete.