12.11.2016

Ehrung der besten Milcherzeuger 2016

Das kann sich sehen lassen! Wir legen nicht nur Wert auf die Umsetzung unserer Grundsätze von sternenfair, sondern genauso darauf, dass die angestrebten Ziele für Milchbauern, Tiere und Umwelt erreicht werden. Die Prämierung der sternenfair-Milchbauern am 12. November zeigte allen wieder deutlich: Wir haben den richtigen Weg eingeschlagen. Bereits 2010 entstand das Konzept der heutigen Marke sternenfair.

Insgesamt konnten bei der Prämierungsfeier alle sternenfair-Betriebe auf eine verbesserte Tiergesundheit, geringeren Nitratüberschuss, beste Futterqualität und eine durch die Omega-3-Werte nachweislich hochwertigere Milch stolz sein.

Weitere Infos finden Sie in unserem Pressetext.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Walter Haefeker, Präsident des Europäischen Berufsimkerverbandes, Alwin Riedesser aus Wangen im Allgäu, Walter und Resi Unkelbach aus Hergolding, Johann und Irmi Steinberger aus Riedering, Anja Halder aus Amtzell, Josef Halder aus Kißlegg und Jakob Niedermaier, Geschäftsführer der MVS. Leider nicht mit dabei sein konnte Familie Giselbrecht aus Irsee.